KulturKino zwenkau

- so einmalig wie die Landschaft

Programm im KulturKino zwenkau

Änderungen sind jederzeit möglich


Termin Veranstaltung
12.07.2017,
19 Uhr
25.08.2017,
ca. 20:30 Uhr
Sommerkino am Zwenkauer Hafen

Hai-Alarm am Müggelsee - FSK 12
(Komödie - Deutschland 2013
Regie: Leander Haußmann, Sven Regener)

» weitere Informationen
Eintritt: 5,00 €
26.08.2017,
ca. 20:30 Uhr
Sommerkino am Zwenkauer Hafen

Unter Freunden - FSK 12
(Komödie, Frankreich 2015
Regie: )

» weitere Informationen
Eintritt: 5,00 €

 

23.09.2017,
18 Uhr
Filmgala mit Verleihung des Filmpreises der Goldene Zwenk:

Thema "Grand Hotel"


Dieser nicht 100% ernst gemeinte Filmpreis wird vergeben von eine Jury die aus selbstgedrehten Filmen (ca.1min Länge) zu oben genanntem Thema in den unterschiedlichsten Genres(Komödie, Krimi, Drama, Doku, o.a.) auswählt. Die Kategorie bitte selbst bestimmen!

Die Wettbewerbsbeiträge müssen bis zum 01.09.2017 vorliegen (Briefkasten, persönlich, dropbox oder andere Links).

Achtung Kinder! Auch ihr seid eingeladen eure selbstgedrehten Filme abzugeben - bitte unbedingt draufschreiben, dass dies ein Kinderfilm ist! Denn ihr habt natürlich eine Extrabewertung!


Selbstverständlich ist dieser Abend nicht nur für Filmemacher*innen!

JEDE GALA BRAUCHT IHR PUBLIKUM!
05.10.2017,
20 Uhr
Gastspiel der academixer mit dem Programm
Wir sehen uns

Der Mensch guckt doch so gern:

Aufs Äußere, aufs Innere.

Er guckt rein und raus!

Er guckt drunter und drüber und am liebsten drüber weg.

 

Eine Zweck-WG mit Mietpreisbindung. Es könnte alles so schön sein. Doch die LVB plant Anderes. Auf Grund der Streckennetz Erweiterung, Grimma Nordumfahrung, entsteht etwas so noch nie Dagewesenes. Eine neue, zusätzliche Haltestelle, direkt vorm Haus. Mit Blick auf, nun ja, einfach alles!

 

Wie würden sie sich verhalten, wenn sie Tag und Nacht unter Beobachtung stehen würden. Wenn das Frühstück nicht nur ein Frühstück ist, sondern zum Pendler - Massenevent avanciert? Werden wir noch überwacht, oder überwachen wir uns vielleicht schon selbst?

 

 Wohnst du noch oder glotz du schon?

 

Karten über die Zwenkauer Stadtbibiliothek

* Im Kulturkino Zwenkau ist ausschließlich Barzahlung möglich.